Entdecke Zürich

Statt durch die Straßen mit Plan und Ziel von A nach B zu rennen, bietet dir die App 3:33 Weiler an verschiedenen Orten in Zürich die Möglichkeit zu verweilen. Mit Bildern, Drohnenaufnahmen, kurzen Inputs und zwei Ruhepausen.

Damit du Zürich und dich neu entdecken kannst.

«Das war eine ganz neue Begegnung mit mir gut bekannten Plätzen in Zürich. Ich finde die Verbindung aus meditativer Praxis, Beschäftigung mit dem Ort, an dem wir leben und Lebensthemen, die uns alle und mich persönlich beschäftigen, wirklich wunderbar. Vielen Dank dafür!»

Michael Arnold,
Fundraiser

«Das 3:33-Weiler-App macht verschiedene Lebens-Layer erfahrbar: physische, spirituelle und emotionale – persönliche und gemeinschaftliche – vergangene und gegenwärtige. Es lädt zum Sinnieren vor Ort und zum Ausprobieren im Alltag ein. Und mir gefällt, dass ich immer wieder daraufstosse.»

Tanja Gentina,
Projektleiterin Stilles Zürich

«Ein Stadt- und Sinnesrundgang der besonderen Art. Informativ und kurzweilig. So habe ich Zürich noch nicht erlebt. 3:33’ ganz mit mir!»

Lea Hofer,
Kunstvermittlerin

Back to Top